Executive

Search

Ohms Consulting ist eine Executive Search Firm für Lifestyle Brands. Wir engagieren uns für eine neue menschliche Führungskultur.

Transformational Leadership, Change Management, People Management: Buzzwords.

 Wir reden lieber Klartext.

Wir vermitteln auch keine ‘Profile’, sondern Menschen, die Leadership und Verantwortungsbewusstsein in sich verkörpern. Führungskräfte, die allen Menschen auf Augenhöhe begegnen, unabhängig vom Ranking im Org-Chart.

Die Geschichte von

Ohms Consulting

Professional

Guidance

Du trittst auf der Stelle? Du willst eigentlich kündigen, aber fragst dich, wie deine Karriere dann weiter gehen soll. Du spielst mit dem Gedanken, zu gründen. Du hast Zweifel. Klingt nach Transformation.

Transformation heißt: Losgehen mit offenem Ausgang. Womöglich gelangst du weit übers Ziel hinaus.

Wir sind Headhunter und Executive Coaches. Wir geben dir unsere Expertise und unsere Perspektive von außen. Und du wirst Teil unseres Netzwerks. Wir begleiten dich in deiner Karriere.

2000: Jutta Ohms gründet OC in Hamburg, später geht die Headhunterin nach Berlin. Erste Aufträge für Executive Search kommen von Luxus Fashion Brands aus Mailand und Florenz, später aus Paris, London, Stockholm, Copenhagen, NYC, Hongkong und Tokio. 2008: Auftraggeber aus anderen Branchen suchen die Fashion-Expertise von OC. Seitdem platziert das Team von OC Executives und kreative Talente auch in Branchen wie Beauty, Health, Hospitality, Interior, Food, Fitness, Mobility. 2012-heute: Oliver Bendele steigt als Partner in die Executive Search Firm ein und baut den Bereich Business Coaching auf.

Zu uns kommen Unternehmer:innen mittelständischer Unternehmen, Gründer von Start-ups und Certified B-Corporations und Entscheider:innen aus Konzernen, Hochschulen und Stiftungen. Sie alle wissen, das Performance und ethisches Führen kein Widerspruch sind. Das verbindet uns.

Unsere Expertise und Passion sind im Leadership von Design, Product Development, Brand, Marketing, Distribution, Communications. Wir ruhen uns aber nicht darauf aus, sondern entwickeln uns mit dem Markt weiter.